4. Stammtisch --- Thema "Bergwetter"

Fotografenstammtisch September

Der Sommer ist vorbei und der Fotografenstammtisch traf sich, um sich mit dem Thema "Bergwetter" auseinanderzusetzen. Es sollte nicht um irgendein Bergwetter gehen, sondern um das aktuelle Bergwetter 2014. Dabei wurden sehr beeindruckende Aufnahmen von Bergeroberungen im alpinen Bereich mit den entsprechendem Wetter gezeigt. So gab es Erheiterndes, Berge in den Wolken, Sonnenschein und blauer Himmel, Nachtaufnahmen aber auch Regenbilder zu sehen, die ihren Reiz haben. Besonders die Umarbeitung in Schwarz/Weiß verstärkte den Stimmungseindruck und erzeugte mehr Spannung.

Als nächster Treff ist Freitag, der 07.11.2014 um 19 Uhr, vorgesehen. Das Thema "Angekommen / Verweilen" sorgte schon bei der Bekanntgabe für eine rege Diskussion und man darf auf die  Auslegung gespannt sein. Es dürfen wieder 5 Fotos gezeigt werden, die jetzt oder früher entstanden sind. Wir freuen uns über Eurer Kommen, egal ob man Foto vorstellt oder einfach mal Zuschauen möchte.
Kontakt: Mario Lindner, Ingo Röger, Franz Kleine
 


Hier die besten Bildern vom Stammtisch.

Dorit_Brodhun_bergwetter_Abstieg.JPG

Dorit Brodhun

Dorit_Brodhun_bergwetter_Inntal.JPG

Dorit Brodhun

Ingo_Röger_bergwetter_7340_kl.JPG

Ingo Röger

Ingo_Röger_bergwetter_LR_IMG_4250.JPG

Ingo Röger

Mario_Lindner_bergwetter_0520.JPG

Mario Lindner

Mario_Lindner_bergwetter_0676.JPG

Mario Lindner

Peter_Wohlgemuth_bergwetter_Joshua Tree NP.JPG

Peter Wohlgemuth

Peter_Wohlgemuth_bergwetter_Lech _01.JPG

Peter Wohlgemuth

Stefan_Bengs_bergwetter_Bayrischer Wald 011.JPG

Stefan Bengs

Stefan_Bengs_bergwetter_Bayrischer Wald 040.JPG

Stefan Bengs