Arbeitseinsatz Teufelssteine

Arbeitseinsatz der Klettergruppe Erzgebirge

Sieben Kletterfreunde und Kletterfreundinnen der Klettergruppe Erzgebirge waren am Sonnabend, dem 18. April dem Aufruf von Jörg Wellner gefolgt und absolvierten an den Teufelssteinen bei Erlabrunn einen Arbeitseinsatz. Mit Säge, Heckenschere, Fugenkratzer und Drahtbürste rückten Regine, Matthias K., Markus, Jörg L., Matthias M., Jens, Maik und natürlich Jörg W. von 11.00 bis 15.00 Uhr dem Bewuchs in zahlreichen Kletterwegen zu Leibe. Nach getaner Arbeit wurde dann auch noch bis zum Abend geklettert. Interessant vor allem für jene Kletterer, die zum ersten mal an den Teufelssteinen waren.

Maik Seeger

Fotos: Regine Klötzer

Arbeitseinsatz_Teufelssteine (1).jpg Arbeitseinsatz_Teufelssteine (3).jpg
Arbeitseinsatz_Teufelssteine (2).jpg