Aktuelle Tourenberichte

Gelungene Premiere für neue Wanderleiterin

    Wie im Mitteilungsheft ausgeschrieben, führte uns am 20. Juli 2013 - bei bestem Wanderwetter - Franziska Rößner auf interessanten Pfaden durch ein Stück Sächsische Schweiz zwischen Rathen und Wehlen. Von Franzis ersten Wanderung waren die Teilnehmer voll begeistert. Die vierfüßige "Gipfelstürmerin" Gusti hat mit ihrem treuen Blick und ihren Kletterkünsten auf Leitern und im Fels auch zum tollen Erlebnis beigetragen. Es war eine wunderschöne und erlebnisreiche Tour. Wir wünschen den beiden und uns noch viele solche tollen Wanderungen.
Für die Sektion gilt es noch anzumerken, dass mit Franzi nun endlich wieder eine Wanderleiterin aktiv ist.
Alles Gute, Danke und Berg Heil! Der Vorstand    

DSC07267.jpg
DSC07268.jpg
DSC07269.jpg
DSC07271.jpg
DSC07266.jpg
DSC07272.jpg
DSC07273.jpg
DSC07275.jpg
DSC07279.jpg
DSC07281.jpg