Aktuelle Berichte

Offener Sächsischer Jugendcup Bouldern 05.03.2016

P1030882_Fotor_Collage.jpg

Die regionale Wettkampfbouldersaison der Kids wurde traditionell wieder auf der Sport und Freizeit Messe in Dresden eröffnet. Am 05.03.2016 hieß es für vier Chemnitzer Mädels Vollgas geben und zeigen, dass in der Winterpause nicht geschlafen wurde. Und das haben sie ganz gewiss nicht…nach einer starken Qualifikation konnten sich alle Starterinnen für die Finalrunde qualifizieren. Und es kam am Ende sogar noch besser – alle Mädels boulderten sich auf das Podest.

Lara Berger, Jugend C: Platz 2

Annika Dörffel, Jugend C: Platz 3

Lilly Vogel, Jugend D: Platz 2

Sarah-Michelle Berger, Jugend E: Platz 1

Saustark – finden die Trainer!

Danke an alle Unterstützer: DAV Chemnitz, Boulderlounge Chemnitz, Mehrprofi und Berryline

P1030861_Fotor_Collage.jpg