Aktuelle Berichte

Sächsicher Kinder und Jugendcup Lead Zittau, 04.06.2016

2016-06-04 SCL Zittau.jpg

Mit einem 12-Mann/Frau starken Team ging es am frühen Sasmtag Morgen Richtung Osten. In der kleinen, aber feinen Sektionshalle "Quacke" in Zittau wurden alle Starter herzlich empfangen. An tollen Qualifikationsrouten konnten unsere Kids, dank Energieschub von Berryline, beste Leistungen zeigen und zogen ALLE ins Finale ein, was für ein Erfolg!

Im Finale behielten leider nicht alle die Nerven, aber dennoch konnten wir mit zahlreichen Podestplätzen und einigen Tagessiegen nach Hause fahren. Glück und Leid lagen im Finale wieder nah beisammen, aber so ist das eben im Sport...

Unsere Ergebnisse:

Sarah Michelle Berger, Jugend E, Platz 2
Lilly Vogel, Jugend D, Platz 1
Lara Berger, Jugend C, Platz 2
Renée Berthold, Jugend C, Platz 3
Salome Frank, Jugend B, Platz 2
Nina Opitz, Jugend B, Platz 5
Kim Berger, Juged B, Platz 6
Jannik Kindermann, Jugend B, Platz 2
Johann Schramm, Jugend B, Platz 6
Lucia Dörffel, Jugend A, Platz 1
Anton Schramm, Jugend A, Platz 1
Moritz Lange, Jugend A, Platz 2

Vielen Dank an unsere Sponsoren: DAV Chemnitz, Boulderlounge Chemnitz, Berryline, und Mehrprofi