Aktuelle Berichte

14.06.2014 Offener Sächsischer Kinder-Jugendcup Lead Teil 2 in Zittau

In diesem Jahr geht es mit den Wettkampfterminen Schlag auf Schlag. Kaum aus Auerbach zurück, machten wir uns Freitag, den 13.6.14 schon wieder mit zwei voll bepackten Autos auf den Weg nach Zittau. Aufgrund der weiten Anreise entschieden wir uns eine Nacht im Zelt, in der Nähe der neuen Kletterhalle, zu verbringen. Anscheinend waren die Kids nach der Zeltnacht so gut erholt, dass sie bei den Medaillenvergaben kräftig mit mischten! Herzlichen Glückwunsch zu euren Top Ergebnissen!

Name Platzierung
Sarah-Michelle Berger  1. Platz
Jannik Kindermann  2. Platz
Lilly Vogel  2. Platz
Lara Berger  2. Platz
Johann Schramm  3. Platz
Kim Berger  3. Platz
Salome Frank  4. Platz
Renée Berthold  5. Platz
Annalena Beyer 10. Platz

 

Foto-1-(2).jpg
Foto-2-(2).jpg
Foto-3.jpg
Foto-4.jpg