Aktuelle Berichte

4. Wettkampf zum Sächsichen Kinder- und Schüler Cup - Dresden 09.11.2013

Saechs.-Meisterschaften-DD-09.11.jpg

Am 09.11.2013 zog es uns im Rahmen des letzten Seilkletterwettkampfes mal wieder ins XXL. Mit Unterstützung von Joni, der extra zum Anfeuern mit gefahren war, konnten wir dieses Jahr einen Tagessieg einfahren. Bei sehr starker Konkurrenz schafften wir zwar keinen weiteren Tagessieg, aber in der Endabrechnung aller sächsichen Seilwettkämpfe 2013 gingen drei Meistertitel nach Chemnitz. Herzlichen Glückwunsch an Anton, Lucia und Salome.

Name Platzierung
Lucia Dörfelt  1. Platz
Salome Frank  2. Platz
Anton Schramm  2. Platz
Jannik Kindermann  3. Platz
Sören Flemmig  3. Platz
Lara Berger  4. Platz
Sarah-Michelle Berger  4. Platz
Kelly Schaarschmidt  5. Platz
Johann Schramm  5. Platz
Lotta Seifert  6. Platz
René Berthold  6. Platz
Lilly Vogel  6. Platz
Annalena Beyer  8. Platz
Moritz Lange  8. Platz
Kim Berger 10. Platz