Wir brauchen dich – Ehrenamt in der Sektion Chemnitz

© DAV
© DAV

Ehrenamt macht Spaß! – und hat tausend Facetten.

  • Du gehst gerne in die Berge?
  • Du engagierst dich gerne im Team?
  • Du identifzierst dich mit den Zielen des DAV?

Dann bist du bei uns genau richtig! Denn bei uns gibt es viel zu tun. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten zielgenau einbringen. Und bei uns findest du Gleichgesinnte, denen die Berge und der Bergsport ebenso wichtig sind, wie Dir. Ganz nebenbei machst du im Ehrenamt Erfahrungen, die dich vorwärts bringen – und die privat oder beruflich sehr nützlich sein können.

Stellenausschreibungen

Wenn Du gerne bei uns tätig werden möchtes, dann melde Dich einfach bei uns.

>> Kontakt bitte über die Geschäftsstelle.

Verwaltung unserer Bibliothek

Für die Verwaltung und Pflege unserer Bibliothek suchen wir tatkräftige Verstärkung. Intensive Einarbeitung wird garantiert.

>> Kontakt bitte über die Geschäftsstelle.