Aktuelle Berichte

Landesjugendspiele Bouldern

Foto.JPG

Am 06.07.2013 fuhren wir mit einer 17 Mann/Frau starken Gruppe nach Dresden zu den Landesmeisterschaften im Bouldern. Einige aus der Gruppe sind nun schon alte Wettkampfhasen, für andere war es der erste große Boulderwettkampf. Geschlagen haben sich alle hervorragend und am Ende konnten wir mit acht Podestpläten (darunter drei Siege) einen beachtlichen Erfolg einfahren! Erfreulich ist, dass wir neben unseren bekannten Podestanwärtern auch immer wieder neue, starke Jungs und Mädels in unseren Chemnitzer Trainingsgruppen entdecken :)

Name Altersklasse Platzierung
Moritz Jugend A  2. Platz
Sebastian Jugend A  8. Platz
Lea Jugend A  6. Platz
Sören  (er musste leider auf seinen Finalstartplatz verzichten, seine Hände machten Probleme) Jugend B  5. Platz
Kelly Jugend B  5. Platz
Lisa Jugend B  7. Platz
Hanna Jugend B  8. Platz
Anton Jugend C  1. Platz
Jannik Jugend C  2. Platz
Lucia Jugend C  1. Platz
Kim Jugend C  9. Platz
Johann Jugend D  6. Platz
Salome Jugend D  1. Platz
Lara Jugend D  3. Platz
René Jugend D  3. Platz
Lilly Jugend E  6. Platz
Sarah Michelle Jugend F  3. Platz