Aktuelle Berichte

Sächsische Meisterschaften Jugend A und B in Berlin 13.06.2015

Mitte März passierte, was uns Trainern noch nie passiert war! Keiner von uns Beiden konnte die Jugendlichen nach Berlin zu ihrem wichtigsten Wettkampf des Jahres begleiten. Sie mussten die Sächsischen Meisterschaften der Altersklassen Jugend A und B (die C war nur zum Schnuppern mit) allein über die Bühne bringen. Dass unser Team dieser Aufgabe gewachsen ist, haben Sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt! In vier Jugend Altersklassen gab es einen Meistertitel zu holen und drei davon gingen nach Chemnitz – Wahnsinn!

Glückwunsch an unsere Sächsischen Meister Sören (Jugend A), Anton und Lucia (beide Jugend B)

Unsere weiteren Starter holten folgende Platzierungen (ein teil der Starter ist eigentlich noch Jugend C, war zum Üben und Schnuppern aber trotzdem bei den Großen schonmal mit dabei, Erfahrungen zu sammeln kann ja nie schaden):

Name Platzierung
Jannik    9. Platz
Johann  11. Platz
Salome    5. Platz
Renée Berthold    6. Platz
Kim  10. Platz
Nina  15. Platz
Annika  17. Platz
Lara  18. Platz

Wer sich einen nachträglichen Eindruck holen möchte, eine Videozusammenfassung findet ihr hier: https://vimeo.com/131490765