Aktuelle Berichte

Sächsische Meisterschaften Lead in Berlin 27.09.2014

Viele Kilometer hatten wir dieses Jahr zu fahren, denn die Meisterschaften im Seilklettern fanden in Berlin statt. Halb Sechs Uhr morgens starteten wir in Dresden und machten uns auf den Weg in das moderne DAV Kletterzentrum. An den eher senkrechten Qualifikationstouren schlugen sich alle sehr gut und so konnte fast alle unserer Starter ins Finale einziehen. Im Finale konnten wir wieder einige Podestplatzierungen holen. Ihr habt euch trotz wenig Schlaf alle super geschlagen! In der Sächsischen Wertung konnten die Kids folgende Ergebnisse holen:

Name Platzierung
Sören Flemmig  1. Platz
Anton Schramm  1. Platz
Lucia Dörfelt  2. Platz
Jannik Kindermann  2. Platz
Lara Berger  3. Platz
Kelly Schaarschmidt  4. Platz
Johann Schramm  4. Platz
Kim Berger  6. Platz