Aktuelle Berichte

Weihnachtsfeier am 31.01.2015

P1010568.JPG

Wie schon in den letzten Jahren bevorzugen wir es, im Januar eine nachträgliche Weihnachtsfeier zu veranstalten. Fernab von Festtagsessen und Familienverpflichtungen, genossen wir es am 31.01.2015 einen gemeinsamen Nachmittag im Wildgatter zu verbringen. Nach den letzten Jahren, die wir unsere Weihnachts-/Winterrunde immer im Grünen verbringen mussten, hatten wir dieses Jahr Glück und das Wildgatter war in Schnee gataucht. Umso witziger wurde daher unser Rundgang, denn bei vielen Kids waren die Schneebälle am Ende interessanter als die Tiere ;)

Abgerundet wurde der Spaziergang von einem Picknick im Schnee samt Kinderpunsch, Keksen, Kuchen und einem kleinen Weihnachtsgeschenk.

Vielen Dank an alle, die dabei waeren und auf ein spannendes Jahr 2015!

Eure Trainer,

Elske und Teresa

P1010586.JPG