Aktuelle Berichte

Wettkampf Saisonabschluss am 22.11.14 in Leipzig

P1010309.JPG

Für alle Wettkämpfer, Eltern und Trainer hieß es am Samstag, den 22.11.14, zum letzten Mal im diesen Jahr zeitig aufstehen, um in eine Kletter- oder Boulderhalle zu fahren. Im Bloc No Limit fanden die Sächsischen Bouldermeisterschaften der Altersklassen Jugend A, B und C statt. Ein Wettkampf auf den sich unsere Großen besonders gefreut haben...und auch die Trainer waren voller Vorfreude! Und diese wurde mit herausragenden Boulderleistungen bestätigt. In diesem Jahr konnten wir drei Meistertitel nach Chemnitz holen. Glückwunsch an unsere Sächsichen Bouldermeister: Lucia Dörffel, Jannik Kindermann und Anton Schramm. Doch auch unsere weiteren vier Starter brauchen sich mit Platz Vier (Kelly Scharrschmidt) und Platz Sechs (Salome Frank) und zwei Mal Platz Sieben (Kim Berger und Sören Flemmig) nicht zu verstecken!

Wir freuen uns auf die Saison 2015 und wünschen allen großen und kleinen Athleten eine erholsame Weihnachtszeit! Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns beim Fahren auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben!

Eure Trainer, Elske und Teresa

P1010313.JPG
P1010316.JPG
P1010322.JPG