Aktuelle Berichte

Zweiter Sächsische Kinder- und Jugendcup in Leipzig

2016 SC Leipzig.jpg

Am 23.04.2016 fand in Leipzig im Bloc Limit der zweite Sächsische Kinder- und Jugendcup der Saison statt. Dieses Mal durften sowohl die Kleinen als auch die Großen an den Start gehen. Das Chemnitzer Team, begleitet von Claudia Dörffel und Katja Kindermann, war mit 12 Startern dabei. Auch in Abwesenheit der Heimtrainer (Elske und Teresa) zeigten alle starke Leistungen und am Ende ging das Team mit drei Tagessiegen nach Hause - Glückwunsch an Sarah-Michelle, Lucia und Moritz. Danke auch nochmal an Anton, der an diesem Tag das Coachen übernommen hat, da er selbst verletzungsbedingt nicht starten konnte.

Unser Dank gilt ebenso den Sponsoren: DAV Chemnitz, Boulderlounge Chemnitz, Mehrprofi und Berryline.

Hier nochmal die tollen Ergebnisse zusammengefasst:

Moritz - Jugend A 1. Platz
Jannik - Jugend B 2. Platz
Johann - Jugend B 5. Platz
Lucia - Jugend A 1. Platz
Salome - Jugend B 3. Platz
Nina - Jugend B 4. Platz
Kim - Jugend B 8. Platz
Lara - Jugend C 2. Platz
Annika - Jugend C 4. Platz
Renée - Jugend C 5. Platz
Lilly - Jugend D 2. Platz
Sarah-Michelle - Jugend E 1. Platz