Die Rentier-e

Wandergruppe „Die Rentiere“

Alter: 55+

Termine: Donnerstags um 9:00 Uhr am Treffpunkt lt. Programm, 14-tägig, außer Juli und August

Im September 2014 bewegten sie zum ersten Mal gemeinsam die Hufe. Seit dieser Zeit wandern sie aller 14 Tage in der näheren und weiteren Umgebung von Chemnitz. Unsere Touren sind zwischen 13 und 20 km lang. Wer mit uns wandern möchte, findet sich um 09.00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt ein.

Die jeweils nächste Wanderung wird auf dieser Seite ganz unten oder unter dav-chemnitz.de/Programm bei Touren veröffentlicht, so dass alle Interessenten Zugriff haben.

Um günstig an den jeweiligen Ausgangsort zu gelangen, bilden wir, wo es sinnvoll ist, Fahrgemeinschaften.

Gegenwärtig finden sich zwischen 10 und 34 Teilnehmer pro Wanderung ein. Wer also Lust hat, mit uns die Hufe zu schwingen, ist herzlich eingeladen.

Bis zum nächsten Mal …

Frank Tröger (Leit-Rentier)

Für die Anmeldung zum Mail-Verteiler der Rentiere bitte eine eMail an Frank senden.

Frank Tröger