Publikationen des DAV Chemnitz

Newsletter

Unser Newsletter erscheint in der Regel monatlich. Darin findest du aktuelle Infos und Termine.

Zu einem Mailverteiler anmelden

Wenn Du unseren Newsletter erhalten möchtest oder in einem der weiteren Mail-Verteiler aufgenommen werden möchtest, dann melde Dich bitte hier an.

Mitteilungshefte

Als Mitglied des DAV Chemnitz erhältst du 2 mal im Jahr unser Mitteilungsheft.

Hier kannst du die frei verfügbare Version auch online lesen.

Mit Neuigkeiten aus dem Verein, aktuellen Projekten und Angeboten, Veranstaltungshinweisen, spannenden Berichten, Interviews und Geschichten „vom Berg“ sowie Hütten- und Tourentipps bist du als Mitglied des DAV Chemnitz immer auf dem Laufenden.

DAV Panorama

Als Mitglied des DAV Chemnitz erhältst du zusätzlich 6 x im Jahr „DAV Panorama“ – das Bergsportmagazin des Deutschen Alpenvereins.

Neben Neuigkeiten aus dem Sport- und Naturschutzverband finden hier Wanderer, (Ski)Bergsteiger, Sportkletterer, Naturschützer, Hüttenwirte, Familien, Expeditionsteilnehmer und Kulturliebhaber aktuelle Informationen, Veranstaltungshinweise und Tipps aus der Welt des Alpinismus.