Mitglied werden - Kurzform der Möglichkeiten

Onlineantrag

Onlineantrag ausfüllen, absenden und sofort Mitglied sein.

Vorläufiger Ausweis sofort

Deinen vorläufigen DAV-Mitgliedsausweis zum Ausdrucken erhältst du direkt nach der Anmeldung in Form einer pdf-Datei. Dieser ist 4 Wochen gültig. Nach dem Abschicken des Formulars dauert es ca. 2 Wochen, bis wir dir deinen richtigen DAV-Jahresausweis zusenden.

Papierformularantrag

Alternativ zum Onlineantrag kannst du auch unser Anmelde-Formular am PC ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an uns per Post oder einscannen und per eMail senden. Das Formular kann auch erst ausgedruck und dann per Hand ausgefüllt werden, aber dabei kann es vorkommen, dass wir bestimmte Handschriften nicht richtig deuten ;-)

Aufnahmeantrag (465.34KB, pdf)

In der Geschäftsstelle erledigen

Wenn du eine persönliche Beratung benötigst und den richtigen DAV-Jahresausweis direkt mitnehmen möchtest, dann komme einfach zu unseren Geschäftszeiten in unsere Geschäftsstelle.