Relevante Treffer

© DAV/Thilo Brunner
Schnupperklettern für Groß und Klein
Probetraining in der Halle

Leute, die diese Sportart und den DAV kennen lernen möchten sind hier genau richtig.

Mach dich fit
Kraft und Beweglichkeit trainieren

Fühlst Du Dich schon alt oder bewegst Du Dich noch?

• Hier hast Du die Möglichkeit, Deinen Körper sowie Geist bei Sport und Spiel fit zu halten.
  • Für zwei Stunden können wir uns auspowern, Muskeln und Kraft aufbauen, Balancieren sowie das Gleichgewicht üben, Kondition und Ausdauer verbessern, mit Koordinationsübungen den Geist auf Trab halten.
  • Wer Lust hat, kann sich auch an der Kletterwand die Finger lang ziehen.
  • Yoga-Übungen zum Dehnen des Körpers und zur Entspannung runden das Training ab.
  • Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann bist Du herzlich willkommen, das Alter ist egal.

Weitere Treffer

Schnupperklettern für Groß und Klein
Probetraining in der Halle

Mach dich fit
Kraft und Beweglichkeit trainieren

Fühlst Du Dich schon alt oder bewegst Du Dich noch?

• Wer Lust hat, kann sich auch an der Kletterwand die Finger lang ziehen.
Jugendgruppe 4 Steffen

Sportartenübergreifendes Kinder- und Jugentraining, v.a. aber mit Schwerpunkt Klettern und Bouldern